Meistens denken Fans, dass sie über ihren Star alles wissen. Auch über den GZSZ-Star Raúl Richter (27) ist so einiges bekannt, doch das ein oder andere Geheimnis gilt es auch noch bei ihm zu lüften.

Gegenüber gzsz.rtl.de verriet der Schauspieler nun, dass auch er Ängste hat und nicht furchtlos ist. "Ich mag dieses Gefühl von Fallen nicht", gestand er. "Manche stehen ja total auf dieses Bauchkribbeln, aber mit Achterbahnen und Fallschirmspringen, Bungee-Jumping und mit allem, das sich dreht, habe ich ein unglaubliches Problem."

Der Dominik-Darsteller redete sogar von einer regelrechten Fallangst und erinnerte sich dabei an eine witzige Geschichte: Mit Freunden war der Schauspieler auf Mallorca, wo sie von einer Klippe ins Meer sprangen. Naja, nicht alle sprangen, denn aufgrund seiner Furcht ging Raúl nach über einer Stunde zu Fuß runter und musste an allen vorbei, die den Sprung ins Meer gewagt haben.

Was wisst ihr über den GZSZ-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Raúl Richter und Ricardo RichterWENN
Raúl Richter und Ricardo Richter
Raúl Richter und Elena Garcia GerlachRTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
Raúl RichterPatrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de