Promiflash Logo
In aller Freundschaft: Auszeit für Cheryl Shepard!Getty ImagesZur Bildergalerie

In aller Freundschaft: Auszeit für Cheryl Shepard!

14. Feb. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bei der beliebten Arzt-Serie In aller Freundschaft wird durch Wechsel im Cast immer wieder für frischen Wind gesorgt. Auch Cheryl Shepard (48), die die Zuschauer als Dr. Elena Eichhorn kennen, gönnt sich nun ein wenig Ruhe und legt deshalb gerade eine TV-Pause ein. Für sechs Monate ist sie nicht in ihrer Rolle zu sehen, ein Abschied für immer soll es aber auf keinen Fall bleiben. Nun verriet die Schauspielerin, wie es ihr mit der Dreh-Abstinenz geht.

Schweren Herzens musste sie ihre Serienfigur jedenfalls nicht in die Auszeit schicken, denn sie ist froh darüber, endlich zur Ruhe zu kommen. "Natürlich habe ich viele Pläne - wer weiß, was sich dabei alles so entwickelt. Ich bin jetzt über zehn Jahre bei 'In aller Freundschaft', daher bin ich sehr gespannt, was nun, nach dieser langen Zeit, in den nächsten sechs Monaten alles möglich ist", verriet sie in einer Pressemitteilung. Am 1. April wird Dr. Elena Eichhorn zum letzten Mal in der berühmten Sachsenklinik zu sehen sein, doch schon jetzt weiß Cheryl ganz genau, was sie mit der Freizeit anstellen möchte: "Ich möchte mir auch privat für mich Zeit nehmen, um mich zu besinnen, was für mich gerade wichtig ist. Es wird spannend. Ich bin voller Tatendrang!"

Klingt also ganz danach, als würde Cheryl Shepard die Schaffenspause sinnvoll nutzen und dann voller Energie wieder ans Set von "In aller Freundschaft" zurückkehren.

Um die Zeit zu überbrücken, könnt ihr noch unser Quiz zur Serie lösen.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de