Promiflash Logo
Miriam Pielhaus Pixie Cut: Haare ab aus Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhaus Pixie Cut: Haare ab aus Liebe?

15. Feb. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Wow, ein komplett neuer Look für Moderatorin Miriam Pielhau (38). Die Wallemähne ist einem frechen Kurzhaarschnitt gewichen und macht aus Miriam - zumindest optisch - einen komplett neuen Menschen!

Nachdem sie bereits auf Facebook ein Bild von ihrer neuen Frisur postete, präsentierte die 38-Jährige vor wenigen Tagen ihren verwandelten Look auf einer der zahlreichen Partys zur Berlinale. Mit frechem Stirnband bändigt sie nun ihren trendigen Pixie Cut. Aus elegant mach burschikos - der neue Style ist definitiv eine große Abweichung zu dem, was man von der hübschen Moderatorin sonst so kennt. Ob hinter der Wandlung wohl mehr steckt, als nur die Lust an Veränderungen? "Ich glaube, es ist grundsätzlich immer gut sich wieder neu zu erfinden und manche Frauen verleihen neuen Lebensabschnitten durch neue Frisuren Ausdruck", verkündete Miriam im Interview mit Promiflash. Dieses Statement klingt ja fast so, als hätte sich auch bei ihr in den letzten Wochen und Monaten so einiges getan. Vielleicht steckt ja sogar ein neuer Mann dahinter?

Was Miriam zu dieser Theorie zu sagen hat, könnt ihr in unserer aktuellen Episode "Coffee Break" erfahren.

[Video nicht mehr vorhanden]

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de