Vor einigen Monaten verriet Miriam Pielhau (38) im Promiflash-Interview, dass sie täglich Sport treibe, was für sie kein Problem wäre. Doch eine andere Beauty-Schwierigkeit hat die Moderatorin schon: ihre Haare. Aber auch dafür scheint die Dunkelhaarige eine Lösung gefunden zu haben.

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sich die Moderatorin nun in einem neuen Look. Mit einem neuen Kurzhaarschnitt lächelte sie in die Kamera und schrieb dazu: "Kurz & gut". Damit wäre also auch das Problem der täglichen Langhaar-Pflege gelöst. Mit ihrem Post zeigt Miriam, dass sie zu ihrer neuen Frisur steht und sie auch nach dem Friseurbesuch nicht bereut. Auch ihren Fans gefällt das Selfie ziemlich gut.

Mit den kurzen Haaren schließt sich Miriam einem Trend an, der schon das letzte Jahr bestimmt hat: der Pixie. Schon Hollywood-Stars wie Pamela Anderson (46) oder Jennifer Lawrence (23) trennten sich von ihrer langen Mähne.

Kennt ihr euch im Leben der ehemaligen Baywatch-Nixe aus und meint einige Fragen zu ihr beantworten zu können? Dann testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Miriam PielhauWENN
Miriam Pielhau
Miriam Pielhau, ModeratorinPatrick Hoffmann/WENN.com
Miriam Pielhau, Moderatorin
Miriam PielhauPatrick Hoffmann/WENN.com
Miriam Pielhau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de