Promiflash Logo
Sexy! DSDS-Tanja will im Recall Kay One verführenThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! DSDS-Tanja will im Recall Kay One verführen

15. Feb. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS geht es nicht nur darum, ein Nachwuchstalent mit einer grandiosen Stimme zu finden, auch die Optik spielt eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Denn in der Show sucht man ein Gesamtpaket und auch Juror Kay One (29) stellte bereits klar: "Wir sind ja hier nicht bei The Voice!" Eine Kandidatin, die sich dieses Motto besonders zu Herzen nimmt, ist Tanja Tischewitsch (24), die schon bei ihrem ersten Auftritt die Gemüter spaltete. Doch im Promiflash-Interview verriet sie nun, dass sie mit ihrem Sexappeal auch weiterhin nicht hinterm Berg halten will.

Ihrer Wirkung besonders auf Männer ist sich Tanja schließlich durchaus bewusst. "Seien wir ehrlich, ich weiß schon, dass meine Ausstrahlung stark ist... Man soll seine Vorteile nutzen", gab sie zu. Ihre Stärken sieht die Anwärterin auf die Casting-Krone tatsächlich nicht in ihrem Gesangstalent, denn in dieser Hinsicht entpuppte sie sich als Realistin: "Ich weiß, ich habe nicht die stärkste Stimme, deshalb versuche ich, optisch mehr herauszustechen."

Also wieder viel nackte Haut und Flirt-Offensiven, um auch den Recall zu überstehen? Bei Facebook deutete sie ebenfalls an, dass es in der kommenden Folge wieder heiß zugehen könnte: "Ich werde versuchen, morgen Kay um den Finger zu wickeln. Ob es klappt: DSDS, 20:15, RTL."

Doch was haltet ihr von Tanjas Plan, auch ihr Äußeres gekonnt einzusetzen? Im Voting könnt ihr abstimmen.Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de