Promiflash Logo
Bachelor Christian: Das ist sein Schwärm-BaukastenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Christian: Das ist sein Schwärm-Baukasten

16. Feb. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Beinahe hätte Katja (28) in der letzten Folge des Bachelors ihre Rose nicht angenommen. Bei einem Gespräch in der Nacht der Rosen sagte er ihr deswegen, dass sie der Hammer sei. Doch das wollte die Favoritin nicht hören und tat dieses Kompliment mit einem einfachen "Das sagst du allen Mädchen" ab. Doch ist das wirklich so? Offenbar hat Christian Tews (33) wirklich ein Komplimente-System, unterteilt in verschiedene Kategorien. Promiflash hat für euch mal ein paar rausgesucht:

DIE LIEB GEMEINTE BELEIDIGUNG
Eines der schönsten Komplimente der laufenden Staffel gab es von Christian aber definitiv nach dem Quadfahren. Nachdem er fertig war, mit den Mädels im Schlamm zu ringen und sie in bester Charlie Sheen (48)-Manier mit Champagner vollzuspritzen, fand er genau die Worte, die eine Frau in so einer Situation hören will. Da ein "Ihr seht selbst jetzt noch super aus" total abgedroschen geklungen hätte, sagte er einfach: "Ihr seht aus...wie die letzten Schlampen!" Der Stimmung tat dieses Kompliment jedenfalls keinen Abbruch und sie konnten ungehemmt weiter feiern.

DIE MITLEIDS-TOUR
Als Jessica (23) sich nach ihrem Sturz beim Quadfahren abends im Bett ausgeruht und versucht hatte, sich etwas auszukurieren, wurde sie sanft von Christian geweckt und bekam eine Vorab-Rose. Was für eine nette Geste des Gentlemans. Dazu gab es noch ein Gratis-Schmeichelei obendrauf: "Ich finde, du bist eine tolle Frau, weil ich dich in den letzten Tagen auch mal von einer anderen Seiten kennen gelernt habe." Allerdings kam bei dieser Aktion eher der Eindruck auf, als hätte Christian wegen Jessis Sturz lediglich ein schlechtes Gewissen gehabt. Das glaubte sie übrigens auch selbst, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Mein erster Eindruck war, dass es eine Mitleidsrose war. Aber es war ganz lieb von ihm." Immerhin.

DIE ROMANTISCHE FRAGE
Schon am ersten Tag verguckte sich Angelina (22) in Christian und küsste ihn deswegen beim ersten Einzeldate gleich. Doch als der Bachelor es danach wagte, tatsächlich auch noch andere Frauen anzuschauen, platzte ihr der Kragen. Deswegen musste sie bei Chris zum Rapport antreten. Da spielte er seine ganze Erfahrung aus und man merkte, dass er und Angelina schon auf der nächsten Ebene stehen, in der es kein direktes Kompliment, sondern das gefragte Kompliment gibt. Mit "Dass du mir viel bedeutest, weißt du, oder?" besänftige er das bockige Mädel und bekam am Ende sogar noch einen Kuss.

DAS BEAUTY-KOMPLIMENT
Die Mädels gefallen ihm natürlich auch optisch sehr gut. Auch wenn er sich da meistens eher äußert, wenn er mit der Kamera und den Fernseh-Zuschauern alleine ist und diese dann schon mal in Werkzeug- oder Geschoss-Kategorien einteilt, so nutzt er auch ab und an die Gunst der Stunde, den Mädels zu sagen, dass sie toll aussehen. So zum Beispiel bei Kandidatin Anne, direkt nach ihrer Ankunft.

DAS KLISCHEE-KOMPLIMENT
Natürlich ist auch ein solcher Rosen-Kavalier nur ein Mann, der auch mal auf das ein oder andere Klischee zurückgreifen muss. Als er mit Susi draußen auf der Hollywood-Schaukel saß und sich mit ihr unterhielt, verriet sie ihm, dass sie ziemlich schüchtern sei und nicht so offen auf einen Mann zugehen könne. Doch der Charme-Experte fand auch in diesem Moment die richtigen Worte: "Manchmal reichen auch schon ein paar Blicke." Irgendwie mutet dieser Satz wie eine Variante des Klassikers "Du hast schöne Augen" an, aber den hat er sich dann doch immerhin verkniffen.

DER VERZWEIFLUNGS-FLIRT
Diese Art der Umgarnung war auch für Christian neu. Mit Anne gab es da diese Kandidatin, die er echt gut fand, aber die wollte ihn offenbar nicht so richtig. Deswegen legte er sich bei ihr so richtig ins Zeug. Er bot ihr sogar einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Doch seine Komplimente, die er in diesem Flirts abfeuerte, schienen nicht gezündet zu haben, denn Anne lehnte ihre Rose trotzdem ab.

Das sind die Kategorien, in denen sich der diesjährige Rosen-Kavalier beim Flirten bewegt. Deutlich mutiger ist er allerdings wirklich bei seinen Einzelgesprächen mit der Kamera, wo er auch mal über schöne Brüste oder ähnliche Vorzüge sinniert. Wie findet ihr Christians abwechslungsreichen Maschen, hätte er bei euch Erfolg?Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de