Anzeige
Promiflash Logo
Benny Kieckhäben: So soll seine Hochzeit werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Benny Kieckhäben: So soll seine Hochzeit werden

17. Feb. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag erhielt Benny Kieckhäben (24) via Skype einen Heiratsantrag von seinem Freund, den er sofort mit einem 'Ja' annahm. Wer genau um die Hand des ehemaligen DSDS-Teilnehmers anhielt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Im Interview mit Promiflash hat Benny jetzt exklusiv über diesen besonderen Tag und seine Hochzeitspläne gesprochen.

"Die Hochzeit möchte ich ganz groß feiern, da darf dann auch jeder zugucken. Je kitschiger, desto besser", verrät der 24-Jährige. Für ihn steht fest: "Ich heirate nur einmal im Leben." Nachdem sich die beiden vor etwa einem Jahr auf einer öffentlichen Party kennenlernten, schrieben sie sich ab und zu und telefonierten dann auch öfters. "Zufälligerweise kamen wir uns dabei näher, als wir zu Beginn gedacht haben", gesteht Benny gegenüber Promiflash und schwärmt über seinen Angebeteten: "Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv und nett und wir haben uns immer gut verstanden."

Doch wie Benny bereits im Vorfeld verriet, habe sich sein Verlobter noch nicht geoutet und sei zudem in Deutschland kein Unbekannter. Nur sehr vertraute Menschen in ihrem Umfeld wissen über ihre Liebe Bescheid. "Dieses Versteckspiel geht mir dermaßen auf den Geist. Ich möchte mit ihm ja gerne all meine Freude teilen", erklärt Benny weiter. Nachdem jetzt der erste Schritt für den Bund des Lebens gegangen wurde, lässt das Outing bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de