Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Für Samantha heißt es "Adé, blonde Mähne!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Für Samantha heißt es "Adé, blonde Mähne!"

17. Feb. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Es ist seit Jahren eines der Highlights jeder Germany's next Topmodel-Staffel: das große Umstyling der Mädchen! Was wurde da schon gezetert, geweint und gekämpft - doch meist zwecklos! Denn wer von den Kandidatinnen sich Heidi Klums (40) Stylisten nicht anvertrauen will, hat schlechtere Chancen für das Weiterkommen in der Show. Und jetzt deutet sich schon an: Auch in der aktuellen GNTM-Staffel warten ganz neue Looks auf die Mädchen!

Wie Samantha mit ein paar Instagram-Fotos schon andeutet, hält das Umstyling für sie eine neue Haarfarbe bereit! Ihre bisher blonde, lange Mähne wird offenbar einem Orange-Rot weichen. Gar nicht so unpassend für ihr sommersprossiges Gesicht! Auf jeden Fall steht Samantha der neue Look, fast wie eine Fee sieht sie aus. Offenbar kommt sie also ganz gut weg beim großen Umstyling. Zumindest muss sie sich anscheinend nicht von ihrer Haarlänge trennen, auf die sie so stolz ist.

Im Gegensatz dazu könnte die Scheren-Attacke ganz anderen Kandidatinnen blühen! Zum Beispiel waren die kaputten Extensions von Kosmetikerin Lisa schon im Casting negativ aufgefallen: Auf die Schnelle kürzte Heidis persönliche Stylistin Lisas wasserstoffblonde Längen notdürftig, um das Schlimmste abzumildern. Bestimmt warten da im Umstyling noch größere Veränderungen auf die zierliche Topmodel-Kandidatin mit dem hübschen Gesicht.

Bis das sicherlich wieder emotionsgeladene Umstyling in der nächsten GNTM-Folge zu sehen ist, vertreibt euch doch die Zeit mit einem Quiz rund um Heidi & Co.!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de