Promiflash Logo
Romantisch! Wer hat 1.000 rote Rosen bekommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Wer hat 1.000 rote Rosen bekommen?

16. Feb. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es nicht ungewöhnlich, dass Frauen, die in einer Beziehung sind, zum Valentinstag Blumen bekommen. Über diese liebe Geste freut sich wohl jede, doch so manch einem ist ein normaler Strauß nicht genug, um seiner Liebsten seine Liebe zu zeigen.

Wie hätte es auch anders sein können: Zum Tag der Liebenden gab sich Kanye West (36) nicht mit einem schicken Strauß Blumen zufrieden, nein, er musste seiner Kim Kardashian (33) ganze 1.000 rote Rosen schenken, um ihr seine Liebe zu zeigen. Auf Instagram postete seine Verlobte nun ein Bild von sich, wie sie vor einem Meer aus Rosen posiert, und schrieb lediglich dazu: "Eintausend Rosen!"

Doch zum Valentinstag schenkte der Rapper seiner Kim nicht nur diese Blumen, sondern auch noch einen Song. Dieser brillierte jedoch nicht unbedingt mit seinen zarten Worten, denn in seinem Lied geht es ausschließlich um Sex.

Habt ihr ein solides Basis-Wissen über das Reality-Sternchen? Dann testet euer Wissen über Kim Kardashian gleich hier in unserem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de