Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Lil Kim: Vater und Geschlecht enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Lil Kim: Vater und Geschlecht enthüllt!

17. Feb. 2014, 22:46 - Promiflash

Vor wenigen Tagen überraschte Sängerin Lil Kim (39) mit einem kugelrunden Babybauch bei der New York Fashion Week. Über ihre Schwangerschaft plaudern wollte die 39-Jährige aber noch nicht und so war auch nicht ganz klar, wer der Vater von Lil Kims ungeborenem Kind ist. Bis jetzt...

Gegenüber RadarOnline bestätigte der Rapper Mr. Papers nun: "Es ist mein Baby... Ich werde für es sorgen." Die beiden sind seit einiger Zeit ein Paar, Mr. Papers zeigte sich bereits überaus begeistert von der Schwangerschaft. "Das Kind wird gut versorgt werden... Tom Ford, Versace - selbst der Kinderwagen wird ein Designer-Stück sein." Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Desweiteren enthüllte der Rapper das Geschlecht des Kindes: Ein Junge. Wann die Geburt ansteht, ist aber noch nicht bekannt. Doch klar ist wohl, auch wenn Lil Kim schweigt, zumindest der Papa wird dann hoffentlich wieder aus dem Nähkästchen plaudern und vielleicht auch die ein oder anderen Fotos vm Nachwuchs präsentieren.

Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Lil' Kim im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de