In der letzten Woche verabschiedete sich der Bachelor von zwei Damen. Ela und Maggie bekamen keine Rose und mussten die Villa in Südafrika verlassen. Auch in der morgigen fünften Folge muss es wieder eine Entscheidung geben. Doch wie könnte die aussehen?

Die diesjährige Staffel neigt sich dem Ende entgegen und Christian Tews (33) steht kurz davor, sich aus einstmals 22 Single-Ladys für seine Traumfrau zu entscheiden. Sieben Damen sind aktuell noch im Rennen, doch am Ende der Nacht der Rosen werden nur noch vier übrig sein, die der charmante Flirt-Experte dann zu Hause besuchen wird. Es müssen also drei von den Mädels schon ohne Christian wieder in die Heimat fliegen. Nach wie vor dabei ist die Favoritin Katja (28), obwohl sie in der letzten Woche fast freiwillig gegangen wäre. Neben ihr stehen mit Angelina (22), Jessica (23), Nena (32), Daniela und Susi noch sechs weitere Damen zur Auswahl, wobei letztere sogar zu einem Einzeldate gebeten wird.

Die Entscheidung, die der Bachelor treffen muss, wird nun also von Woche zu Woche schwieriger. Aber was meint ihr? Hier könnt ihr euch mal in die Rolle von Christian begeben und entscheiden, welcher der Ladys ihr keine Rose geben würdet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de