Neuerdings macht sie in Filmen wie "Footlose", "Rock of Ages" oder "Safe Haven" auf sich aufmerksam, aber zuvor war Julianne Hough (25) zunächst für ihr Tanztalent, also als sehr sportlicher Star, und für ihre wunderschönen blonden Haare bekannt. Diese trug sie bisher entweder richtig lang oder auch mal bis zur Schulter reichend, doch jetzt präsentiert sich Julianne in einem völlig neuen Look.

Wie schon so manche Promi-Lady vor ihr, wagte nun nämlich auch die 25-Jährige den mutigen Schritt zum Friseur und trennte sich von einem großen Teil ihrer Mähne. Und wie die neuesten Schnappschüsse der Schauspielerin zeigen, verleiht der Pixie Cut der zuvor eher sehr mädchenhaften Julianne nun einen coolen und lässigen Touch. Zusammen mit einem kurzen Kleid, Ankle-Boots und Lederjacke sieht Julianne völlig verändert aus. Und obwohl ihr mürrischer Gesichtsausdruck die Frage aufwirft, ob sie mit ihrem neuen Haarstyling vielleicht unzufrieden ist, lässt ihr Instagram-Eintrag von vor einigen Tagen einen anderen Schluss zu. Dort lud die Ex von Ryan Seacrest (39) nämlich eine Collage hoch, auf der sie offensichtlich ihren Spaß mit den herausgenommenen Extensions dokumentieren wollte: "Wenn ein oder zwei seltsame Extensions wegkommen, das ist es, was ich mit ihnen machen. Ganz klar, ich bin verrückt geworden... Und ich liebe es!!!"

Somit ist klar, dass Julianne Hough das Abschneiden ihrer Haare nicht bereut. Da hat sie ja auch keinen Grund zu oder wie ist eure Meinung?

Julianne HoughAKM-GSI / Splash News
Julianne Hough
Julianne HoughInstagram / Julianne Hough
Julianne Hough
Julianne HoughSIPA/WENN.com
Julianne Hough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de