Süßes Hochzeitsgeheimnis bei Leighton Meester (27) und Adam Brody (34): Angeblich sollen sich die beiden ganz im Verborgenen getraut haben. Die zwei Schauspieler haben sich bisher noch nicht dazu geäußert, doch Details über ihre Liebesbeziehung hielten sie auch schon in den vergangenen Monaten meist zurück.

Schon der Beginn ihrer Beziehung war alles andere als offiziell. Nachdem einige Insider geplaudert hatten, konnten die beiden ihre Liebe jedoch nicht mehr verstecken. Seit einem guten Jahr gehen Leighton und Adam nun schon gemeinsam durchs Leben, und das wohl mit vollem Erfolg. Denn bereits nach wenigen Monaten machte Adam Brody seiner Auserwählten einen romantischen Antrag - von dem Verlobungsring fehlte bei den darauf folgenden Auftritten in der Öffentlichkeit aber jede Spur. Die zwei scheinen es sich tatsächlich zur Aufgabe gemacht zu haben, ihre Liebe im Geheimen zu leben. Dafür könnte nun auch die heimliche Heirat sprechen. In welchem Kreis und wo die Trauung stattgefunden hat, ist bisher nicht bekannt. Das ganze Fest soll in jedem Fall topsecret gewesen sein, wie US Weekly berichtet.

Ihr seid große Fans von Leighton Meester? Dann testet doch einfach euer Wissen in diesem Quiz!

Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los AngelesGetty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles
Leighton Meester und Adam BrodyWENN
Leighton Meester und Adam Brody
Leighton MeesterMr.Blue/Wenn
Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de