Auch Leighton Meester (27) war ziemlich überrascht, als ihr Adam Brody (33) die Frage aller Fragen stellte und vor ihr auf die Knie ging. Gestern verbreitete sich die schöne Nachricht, doch Leighton und ihr Adam verbrachten ihre Zeit als frisch Verlobte getrennt.

Es sollte ihr erster Auftritt nach dem Antrag sein, doch von Verlobung fehlte jede Spur. Wo war der Ring? Als Gesicht einer Beautylinie war die Gossip Girl-Schauspielerin allein in China unterwegs. So weit so gut, doch auf einen prachtvollen und funkelnden Klunker warteten die Beobachter vergebens. Leighton selbst strahlte dafür die ganze Zeit bis über beide Ohren, doch ihre Hand blieb bis zum Ende glanzlos.

Hat Adam etwa ohne das Schmuckstück um Leightons Hand angehalten? Klingt unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Blair Waldorf-Darstellerin könnte sich auch einfach zugunsten der Beautylinie zurückgenommen haben, denn über ihre geplante Heirat wurde auch nicht gesprochen. Bleibt also erst mal abzuwarten, wann und wie uns die hübsche Brünette mit ihrem Ring überraschen wird.

Was wisst ihr über Leighton Meester? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors
Jamie McCarthy/Getty Images for Michael Kors
Blake Lively bei einer Modenschau von Michael Kors
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de