Promiflash Logo
Leighton Meester trägt keinen Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester trägt keinen Verlobungsring!

22. Nov. 2013, 12:14 - Promiflash Redaktion

Auch Leighton Meester (27) war ziemlich überrascht, als ihr Adam Brody (33) die Frage aller Fragen stellte und vor ihr auf die Knie ging. Gestern verbreitete sich die schöne Nachricht, doch Leighton und ihr Adam verbrachten ihre Zeit als frisch Verlobte getrennt.

Es sollte ihr erster Auftritt nach dem Antrag sein, doch von Verlobung fehlte jede Spur. Wo war der Ring? Als Gesicht einer Beautylinie war die Gossip Girl-Schauspielerin allein in China unterwegs. So weit so gut, doch auf einen prachtvollen und funkelnden Klunker warteten die Beobachter vergebens. Leighton selbst strahlte dafür die ganze Zeit bis über beide Ohren, doch ihre Hand blieb bis zum Ende glanzlos.

Hat Adam etwa ohne das Schmuckstück um Leightons Hand angehalten? Klingt unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Blair Waldorf-Darstellerin könnte sich auch einfach zugunsten der Beautylinie zurückgenommen haben, denn über ihre geplante Heirat wurde auch nicht gesprochen. Bleibt also erst mal abzuwarten, wann und wie uns die hübsche Brünette mit ihrem Ring überraschen wird.

Was wisst ihr über Leighton Meester? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de