Promiflash Logo
Jubiläums-Woche beschert "TV total" beste QuoteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jubiläums-Woche beschert "TV total" beste Quote

18. Feb. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Von wegen TV total befindet sich auf dem absteigenden Ast. Stefan Raab (47) beweist einmal mehr, wie es geht. Ausgerechnet die zuletzt mit weniger guten Quoten aufgefallene Show erzielt jetzt Traum-Zahlen.

Zur Feier seiner 2000. Show-Ausgabe läutete der Entertainer am Montagabend seine Jubiläums-Woche ein. Das schien bei den Zuschauern besonders gut anzukommen, denn "TV total" erzielte an diesem Abend die beste Quote des - zugegeben noch recht jungen - Jahres. Mit einem Marktanteil von 15.4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und einem Anteil von 20.9 Prozent der Zielgruppe (14- bis 39-Jährigen), kann sich ProSieben zufrieden zeigen. Nicht ganz unschuldig an den Zahlen ist wohl auch Olli Schulz, der bereits unmittelbar davor mit "Schulz in the Box" die Zuschauer vor den Fernseher lockte. Es scheint, als fehlte es der Sendung nur an ein bisschen Schwung, der durch die Jubiläumswoche jetzt entfacht wurde. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Ergebnis noch getoppt werden kann, immerhin wurde bereits für Mitte der Woche ein spektakulärer Musik-Auftritt von Stefans Entdeckungen in seiner Show angekündigt.

Ihr seid Fans von Stefan Raab? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de