Aus dem Hause Lohan sind wir ja schon so einige Sensationen gewohnt. Während es sonst eher Lindsay (27) ist, die für Ärger sorgt, löst ihr Vater, Michael Lohan (53), sie mittlerweile vom Skandal-Thron ab. Denn die Freundin des Börsenmaklers, Kate Major, rief vor Kurzem im Internet um Hilfe vor Michael, der sie heftige bedrohte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Herr Lohan sich nicht unter Kontrolle hat. Seine Aggressionen richten sich dieses Mal gegen die eigene Freundin. Offenbar geht es um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Kindes Landon. Kate meldete sich nämlich jetzt ausgerechnet im Internet zu Wort und bettelte um Hilfe. Via Twitter schrieb sie: "Das ist meine einzige Möglichkeit, dieses missbräuchliche Verhalten von Michael abzuwehren. Er droht mir Landon wegzunehmen, das ist die Wahrheit. Er ist ein alter, kranker Mann." Die Frau wirkte verzweifelt und erklärte außerdem, dass sie kein Telefon bei sich hatte, um Hilfe zu rufen. Immer wieder postete sie Notrufe, wie: "Ich stecke in einem Haus mit diesem Kerl. Er hat ein Messer." Nach einiger Zeit berichtete sie weiter über die Online-Plattform, dass die Polizei bereits vor Ort sei, aber nicht wirklich helfen würde.

Ihr bevorzugt doch lieber Tochter Lindsay Lohan? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky (v.l.) beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de