Er räumt für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" aktuell jeden wichtigen Filmpreis ab, sie ist nicht nur für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, sondern bezaubert auf den roten Teppichen vor allem auch mit ihrer umwerfenden Ausstrahlung: Jared Leto (42) und Lupita Nyong'o (30) hätten ohne Frage das Potenzial zu Hollywoods neuem Traumpaar. Womöglich haben die beiden das jetzt auch selbst erkannt, denn immer öfter werden die beiden Schauspieler in inniger Zweisamkeit gesichtet. Geht da etwa was?

Lupita Nyong'o beeindruckt momentan nicht nur mit ihren imposanten Kleidern, sondern vor allem auch mit ihrer tollen Ausstrahlung, die schon Angelina Jolie (38) in die Eifersucht getrieben hat. Und es scheint, als sei ihr jetzt auch Jared Leto verfallen. Laut PageSix wurden die beiden zuletzt bei einer intimen Zusammenkunft in einem Restaurant gesichtet: "Sie haben sich an einem Tisch herumgedrückt und wirkten sehr vertraut miteinander", beschrieb ein Beobachter die Szene. Und auch bei diversen Preisverleihungen der letzten Wochen war nicht zu übersehen, wie gut sich Jared und Lupita verstehen. Vor allem für den Sänger wäre es endlich mal wieder eine willkommene Abwechslung, ist er doch seit der Trennung von Cameron Diaz (41) offiziell Single.

Mehr von Lupitas beeindruckendem Style seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Getty Images
Jared Leto bei einem Konzert mit 30 Seconds to Mars
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jared Leto im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de