Promiflash Logo
"Unter uns"-Rufus Sturm: Steht bald Nachwuchs an?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Rufus Sturm: Steht bald Nachwuchs an?

18. Feb. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

In der Schillerallee gilt er als Kitsch-Autor, der die Frauen-Herzen höher schlagen lässt. Kinder hat er bei Unter uns bereits mehrere, sowohl im Erwachsenen- als auch im Kleinkind-Alter. Rufus Sturm, dargestellt von Schauspieler Kai Noll (49). Doch wie steht es privat mit Kais Familienplanung?

Der Neffe der Krimiautorin Ingrid Noll hat bisher noch keine Kinder, dafür aber eine Lebensgefährtin, schon mal eine gute Voraussetzung. Auf Nachfrage von Serien-Kollege Lars Steinhöfel (28) entgegnet Kai bei RTL: "Ich bin ja in einer festen Beziehung, mit Anne. Wir legen es jetzt nicht auf Teufel komm raus drauf an, aber wenn's passiert, passiert's. So ein kleiner Kaischie..." Bedeutet also, geplant ist vorerst nichts. Doch abgeneigt wäre der in Hamburg aufgewachsene Schauspieler definitiv auch nicht. Steht also schon bald Nachwuchs im Hause Noll an? Schon möglich, doch auf die lange Bank schieben sollte Kai Noll dieses Vorhaben nicht, immerhin feiert er in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag...

Und hier könnt ihr noch ein spannendes "Unter uns"-Quiz lösen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de