Noch sieben Damen sind im Rennen um den Bachelor dabei. Unter ihnen ist auch Lisa. Wenn die Kandidatin nicht gerade in Südafrika auf Männer-Jagd ist, betreibt sie in ihrer Freizeit einen Blog. Doch auf dem kommt das andere Geschlecht nicht wirklich gut weg.

Gemeinsam mit Anna, die schon in der zweiten Folge keine Rose von Christian (33) bekam und sich danach in die Arme von Paul Janke (32) begab, schreiben die beiden Ladys auf ihrer Seite mit Vorliebe über die Männer und ziehen so richtig vom Leder: "Wir beide hatten und haben ein großes Herz für abgefuckte Junggesellen." War das etwa ein Seitenhieb gegen einen Junggesellen, der mittels TV-Show versucht seine Traumfrau zu finden?

Ein Rache-Akt der bereits ausgeschiedenen Anna soll der Blog aber nicht sein, das beteuern die beiden. Aber der ein oder andere Seitenhieb ihres kleinen Anti-Männer-Blogs geht sicherlich auch an die Adresse des Bachelors. Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de