Kim Kardashian (33) hat einen großen Traum: Sie will unbedingt das Cover der Vogue zieren. Doch ihr Wunsch scheint einfach nicht Erfüllung zu gehen, ganz im Gegensatz zu ihrer jüngeren Halbschwester Kendall Jenner (18). Sie wurde nun von der Modebibel als waschechtes It-Girl bezeichnet, das ein großes Modelpotenzial mitbringt.

Was wisst ihr über Kendall Jenner? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Es ist wohl ein weiterer Seitenhieb für Kim, dass Kendall nun neben Modegöttin Anna Wintour (64) Platz nehmen durfte, um bei der London Fashion Week aus der ersten Reihe die Models der Show zu beobachten. Neben der Modeikone durfte sie sitzen und reihte sich dabei neben Topshop-Inhaber Philip Green und Model Kate Moss (40) ein. Auch wenn Kim öffentlich natürlich beteuert, dass sie sich für ihre kleine Halbschwester freut.

Auf dem Cover des Magazins war Kendall zwar noch nicht, doch solch guter Kontakt zur Vogue-Chefredakteurin könnte Kendall zum Modeldurchbruch verhelfen. Wenn sich Anna weiterhin so begeistert von der 18-Jährigen zeigt, sollten ihr in der schillernden Modewelt wohl bald sämtliche Türen offen stehen.

Kendall JennerActionPress/REX
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Anna WintourInstagram/kendalljenner
Kendall Jenner und Anna Wintour
Kendall JennerWill Alexander/WENN.com
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Kris JennerDimitrios Kambouris/Getty Images
Kendall Jenner und Kris Jenner
Kim Kardashian und Kendall JennerWENN
Kim Kardashian und Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de