Promiflash Logo
Respekt vor Ex? Kim & Mandy schwärmen von Kay OneActionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Respekt vor Ex? Kim & Mandy schwärmen von Kay One

19. Feb. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar haut Kay One (29) in seiner ersten Runde als Juror ordentlich auf den Putz. Besonders seinem Ruf als echter Macho versucht er mehr als gerecht zu werden. Da rückt die Stimme schon einmal in den Hintergrund, wenn die Kandidatin mit ihren weiblichen Reizen zu überzeugen wissen.

Dass aber mehr hinter der Fassade des harten Rappers steckt, wissen Mandy Capristo (23) und Kim Debkowski (21). Während letztere immer wieder eine Affäre mit ihm angedichtet wird, ist Mandy ihres Zeichens die Ex-Freundin des 29-Jährigen. Und beide haben nur positive Worte für Kay One übrig: "Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß", schwärmt Mandy gegenüber Bravo und auch Kim weiß: "Kay ist so lieb! Er ist ehrlich, war als Einziger für mich da, als es mir schlecht ging!"

Wer hätte das gedacht? Der Bad Boy hat doch tatsächlich einen weichen Kern - wie beruhigend!

Mehr über den Rapper erfahrt ihr auch in diesem Quiz:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de