In der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar haut Kay One (29) in seiner ersten Runde als Juror ordentlich auf den Putz. Besonders seinem Ruf als echter Macho versucht er mehr als gerecht zu werden. Da rückt die Stimme schon einmal in den Hintergrund, wenn die Kandidatin mit ihren weiblichen Reizen zu überzeugen wissen.

Dass aber mehr hinter der Fassade des harten Rappers steckt, wissen Mandy Capristo (23) und Kim Debkowski (21). Während letztere immer wieder eine Affäre mit ihm angedichtet wird, ist Mandy ihres Zeichens die Ex-Freundin des 29-Jährigen. Und beide haben nur positive Worte für Kay One übrig: "Er hat mich immer mit Respekt behandelt. Er war ein echter Traummann, von Kopf bis Fuß", schwärmt Mandy gegenüber Bravo und auch Kim weiß: "Kay ist so lieb! Er ist ehrlich, war als Einziger für mich da, als es mir schlecht ging!"

Wer hätte das gedacht? Der Bad Boy hat doch tatsächlich einen weichen Kern - wie beruhigend!

Mehr über den Rapper erfahrt ihr auch in diesem Quiz:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de