Promiflash Logo
Kay One nimmt Ex-Freundin Mandy Capristo in SchutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One nimmt Ex-Freundin Mandy Capristo in Schutz

20. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Luxus-Urlaub in Marrakesch sah sich Mandy Capristo (23) einem sehr kritischen Medien-Echo ausgesetzt: Sie sei eine verwöhnte Spieler-Frau, die sich von ihrem Freund und Kicker-Star Mesut Özil (25) aushalten lassen würde, so einige böse Kommentare zur ehemaligen Monrose-Sängerin. Ihr Ex-Freund Kay One (29) nahm Mandy nun in Schutz.

"Liebe Presse, ist doch mal gut jetzt. Lasst sie doch einfach mal in Ruhe", schrieb der Rapper zu einer aufgeschlagenen Klatsch-Zeitschrift bei Facebook. Zur Abwechslung fand Kay One recht nette Worte für sein Umfeld und verteidigte die neue Liebe von Mandy: "Warum versucht ihr immer, den Leuten, die glücklich sind, alles kaputtzumachen? – nur für eine Schlagzeile." Längst wurden aus den einstigen Liebenden sehr gute Freunde, die sich nach wie vor den Rücken stärken. Mandy gab sich zum jüngsten Shitstorm sehr professionell und äußerte sich zur gegenwärtigen Kritik nicht.

Wenn ihr nicht wusstet, dass die ehemalige Monrose-Sängerin einst mit Kay One zusammen war, könnt ihr Mandy Capristo hier besser kennenlernen:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de