Das ist aber ein schöner Knüller im WM-Jahr: Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus (52) soll angeblich wieder Vater werden! Die Legende mit dem bewegten Privatleben soll seine noch recht frische Liebe mit seiner russischen Freundin - die beiden sind seit etwa einem Jahr ein Paar - Anastasia (25) gekrönt haben. Offenbar soll Lothars Freundin im dritten Monat schwanger sein!

Wie Bunte erfuhr, soll ein Bekannter bereits berichtet haben, dass sich der Ex-Fußballer "sehr auf das Kind freut" - auch wenn die Baby-News für den 52-Jährigen "eine Überraschung" gewesen sei. "Er ist richtig aufgeblüht in den letzten Wochen. Lothar sieht gesund und wieder richtig blendend aus. Anastasia tut ihm gut." Auch unabhängig von den Aussagen aus dem Umfeld soll Lothars Freundin bei einer Gala mit auffälligem Bauch gesichtet worden sein.

Ob der Fußball-Experte tatsächlich noch einmal Vater wird, bleibt aber noch unklar. Lothar selbst wollte die Baby-News nämlich weder bestätigen noch dementieren. Dafür schloss er erst vor einigen Monaten nicht aus, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Bislang hat Lothar drei erwachsene Kinder - die Töchter Alisa und Viola aus seiner Ehe mit Silvia und Sohn Loris mit seiner Ex-Frau Lolita.

Ihr kennt euch im bewegten Leben von Lothar Matthäus aus? Hier könnt ihr euch sieben Fragen stellen:

Lothar MatthäusActionPress
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusWENN
Lothar Matthäus
Lothar MatthäusWENN
Lothar Matthäus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de