Promiflash Logo
15. Geburtstag: So groß ist Mel B.s Phoenix schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

15. Geburtstag: So groß ist Mel B.s Phoenix schon!

20. Feb. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Oft wird einem erst an Geburtstagen klar, dass schon wieder ein Jahr herum ist. Ähnlich melancholisch muss sich auch Mel B. (38) am Geburtstag ihrer ältesten Tochter Phoenix Chi Gulzar (15) gefühlt haben.

"Herzlichen Glückwunsch zum 15. meine Liebe!", postete Mel B. zusammen mit diesem Foto auf ihrem Instagram-Account. Wahnsinnig stolz schaut sie auf das Geburtstagskind, das noch etwas schüchtern neben ihrer Mama hergeht. Zur Feier des Tages führte das ehemalige Spice Girl ihre Tochter in ein schickes Restaurant in Beverly Hills aus. Im Schlepptau: eine Tasche mit Geschenken und bunte Geburtstags-Luftballons.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb Phoenix eher verschämt an Mel B.'s Seite geht: Möglicherweise ist der jetzt 15-Jährigen der große Aufriss mit Ballons peinlich! Der Teenager kann seiner berühmten Mutter bereits von der Körpergröße her auf Augenhöhe begegnen. Immerhin hat Phoenix noch zwei kleinere Schwestern, die sich über ordentlich Geburtstags-Deko von Mama bestimmt wahnsinnig freuen würden.

Was wisst ihr über das Ex-Spice Girl Mel B.? Testet es mit diesen sieben Fragen:

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de