Anastasiya Avilova (25) und Marcus Schenkenberg (45) - zwei Promis mit ganz unterschiedlichem Status: Er ist das bekannteste Männermodel der Welt und sie die Gewinnerin des wenig erfolgreichen Bachelor-Abklatschs Catch the Millionaire. Und dennoch hat es die beiden kürzlich für ein heißes Stelldichein zusammengeführt. Nachdem die 25-Jährige am Mittwoch stolz von dem tollen Sex berichtete, meldet sich nun auch ihr nächtlicher Verehrer zu Wort!

"Wir Promis, die wirklich etwas leisten, werden als Surfbretter zum Erfolg benutzt und wie Pokale und Trophäen gejagt", wie er über sein Management gegenüber Promiflash verlauten lässt und damit gegen das öffentliche Ausplaudern des One-Night-Stands schießt. "Mein Erfolg dauert nun glücklicherweise schon 25 Jahre ohne Skandale an", führte er aus und fügte hinzu, dass seiner Meinung nach immer mehr junge Frauen ohne Berufsorientierung nur berühmt werden wollen, ohne auf Moral und Ehre zu achten.

Während der nächtlichen Begegnung zwischen den beiden wurde offenbar nicht über die Jobpläne Anastasiyas gesprochen. Denn sonst wüsste Marcus, dass die Ukrainerin nicht ganz planlos ist. Im Interview mit Promiflash verriet sie, dass sie demnächst als DJane durchstarten will!

Hier haben wir noch ein Quiz über Marcus Schenkenberg für euch:

Anastasiya Avilova und Marcus SchenkenbergManfred D. Kretschmer / WENN
Anastasiya Avilova und Marcus Schenkenberg
Anastasiya AvilovaLASCANA
Anastasiya Avilova
Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de