Anzeige
Promiflash Logo
"Mist gebaut": Meint Anastasiya Avilova hier Patrick-Flirt?Instagram / nasia_a // Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

"Mist gebaut": Meint Anastasiya Avilova hier Patrick-Flirt?

9. Mai 2023, 12:30 - Veronika Mosdir

Weswegen fühlt Anastasiya Avilova (34) sich so schlecht? Die Ex von Ennesto Montè (48) war nach der Beziehung mit dem Schlagersänger Daniel Roth zusammen. Doch auch diese Liebe ging in die Brüche. Offenbar war die Beauty ihm zu fordernd. Nun spekulieren die Fans, dass sie mit dem Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer (27) anbandeln könnte. Das Pikante: Er und Daniel waren befreundet. Nun spricht Anastasiya von schlechtem Gewissen im Netz – etwa wegen Patrick?

In ihrer Instagram-Story erklärt sie, derzeit sehr emotional zu sein. "Einerseits habe ich Schuldgefühle, andererseits tun mir manche Sachen hier auch weh. Ich fühle ganz viel Ungerechtigkeit, gerade mir gegenüber – von allen Seiten. Aber ich weiß auch, dass ich großen Mist gebaut habe", führt Anastasiya aus. Sie nennt zwar keine Namen, jedoch passen ihre Aussagen zu der ganzen Situation.

Denn gestern meldete sich schon Eric Sindermann (34) diesbezüglich zu Wort und meinte, es sei tabu, die Ex eines Freundes zu daten. Damit meinte er Patrick und Daniel. "Ja, ich habe alles gelesen und gesehen", gibt Anastasiya zu – jedoch betont sie auch, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gebe. Nun wolle sie sich nicht mehr dazu äußern.

Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova mit ihrem neuen Freund Daniel
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Anastasiya Avilova bei der Dr.Sindsen-Fashionshow
Meint ihr, Anastasiya hat ein schlechtes Gewissen wegen Daniel?205 Stimmen
149
Ja, da bin ich mir sicher.
56
Nee, warum sollte sie?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de