Promiflash Logo
Flirts geleakt: Kommt Anastasiya Avilova mit Patrick klar?Collage: Instagram / nasia_a / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Flirts geleakt: Kommt Anastasiya Avilova mit Patrick klar?

6. Feb. 2024, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Fließt bei Anastasiya Avilova (35) und Patrick Romer (28) noch böses Blut? Das Model und der Bauer sucht Frau-Star hatten im vergangenen Jahr für drei Monate etwas am Laufen. Doch die gebürtige Ukrainerin war wohl nicht die einzige Herzensdame des Baden-Württembergers. Anastasiya warf Patrick vor, während ihrer Liaison mit mindestens zwei weiteren Frauen geflirtet zu haben. Doch wie stehen die beiden heute zueinander?

Bei der Fashionshow von Eric Sindermann (35) sind sich die einstigen Turteltauben wieder über den Weg gelaufen – und das ganz ohne Zwischenfälle. Anastasiya verriet gegenüber Promiflash, dass sie sich sogar freue, Patrick zu sehen: "Das ist überhaupt kein großes Problem. Wir haben uns längst ausgesprochen." Sie hätten telefoniert, wobei sie ihm erklärt habe, warum sie seine Flirtgeschichten ausgeplaudert hat. "Ich habe bei ihm auch einiges nicht verstanden, aber im Großen und Ganzen haben wir uns aussprechen können und einfach ist alles gut", erklärt die 35-Jährige.

Mittlerweile sind sowohl Anastasiya als auch Patrick wieder glücklich verliebt. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin datet einen Wiener Unternehmer namens Markus. Der einstige Sommerhaus-Gewinner ist wiederum schon seit Oktober an seine Liebste Annelie vergeben.

Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Patrick Romer und seine Freundin Annelie Henze auf einer Fashionshow in Berlin, 2024
Promiflash
Patrick Romer und seine Freundin Annelie Henze auf einer Fashionshow in Berlin, 2024
Anastasiya Avilova mit ihrem neune Partner
Promiflash
Anastasiya Avilova mit ihrem neune Partner
Hättet ihr gedacht, dass sich Patrick und Anastasiya wieder vertragen?
19
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de