Promiflash Logo
Anastasiya Avilova sicher: Patrick Romer hat mehrere Frauen!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Anastasiya Avilova sicher: Patrick Romer hat mehrere Frauen!

12. Juli 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Anastasiya Avilova (34) schießt gegen Patrick Romer (27)! Aktuell häufen sich die Negativschlagzeilen um den ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten. Auch das Model soll ein Verhältnis mit dem TV-Bauern gehabt haben – doch sie war wohl nicht die einzige Frau, die Patrick zu der Zeit kennenlernte. "Sagt Patrick, du wärst seine Traumfrau – willkommen im Klub! Wir sind sehr viele", erklärt die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin Promiflash. Außerdem verrät sie: "Parallel zu mir führte er mindestens zwei weitere Affären."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de