Promiflash Logo
Überglücklich: Anastasiya Avilova ist wieder vergebenPromiflashZur Bildergalerie

Überglücklich: Anastasiya Avilova ist wieder vergeben

5. Feb. 2024, 20:12 - Jannike Wacker

Anastasiya Avilova (35) ist wieder verliebt. Noch im vergangenen Jahr flirtete das Model mit TV-Bauer Patrick Romer (28). Offiziell machten sie ihren Flirt nicht direkt, aber im Netz schwärmte Anastasiya mehrfach von der Art des Sommerhaus der Stars-Gewinners. Doch die aufkeimende Romanze endete im Streit und das Reality-Sternchen schoss gegen Patrick. Das gehört nun aber offenbar der Vergangenheit an: Gegenüber Promiflash verrät Anastasiya, dass sie wieder vergeben ist.

"Ich bin vergeben, ja", strahlt Anastasiya, als Promiflash sie bei der Fashionshow von Eric Sindermann (35) trifft. Kennengelernt habe sie den Wiener Unternehmer Markus auf der Geburtstagsparty ihrer ehemaligen Freundin Tara Tabitha (30). Er sei auch der Grund, warum die 35-Jährige derzeit häufig in die österreichische Hauptstadt reist. Den roten Teppich findet ihr Liebster aber noch gewöhnungsbedürftig: "Das ist unser erster öffentlicher Auftritt. Mein Freund ist Geschäftsmann und geht sehr ungern zu solchen Veranstaltungen, aber für mich macht er das jetzt."

Die beiden Turteltauben scheinen tatsächlich bis über beide Ohren verliebt zu sein. Anastasiya kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Markus ist sehr, sehr fürsorglich. [...] Er ist einfach ein perfekter Gentleman!" Ohne Aufforderung verwöhne er sie zum Beispiel morgens im Bett mit frischem Kaffee. Und auch Markus ist ganz angetan: "Was könnte ich nicht an ihr lieben?"

Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin
Anastasiya Avilova, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Reality-TV-Darstellerin
Was haltet ihr von Anastasiyas neuer Liebe?
94
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de