Anzeige
Promiflash Logo
Anastasiya Avilova sicher: Patrick Romer fährt mehrgleisig!InstagramZur Bildergalerie

Anastasiya Avilova sicher: Patrick Romer fährt mehrgleisig!

12. Juli 2023, 7:54 - Shannon Lang

Anastasiya Avilova (34) lässt eine Bombe platzen! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mischt sich aktuell in das Drama um Patrick Romer (27) und dessen Frauengeschichten ein. Der Grund liegt auf der Hand: Sie soll vor wenigen Monaten auch etwas mit dem Bauer gehabt haben und belogen worden sein. Gegenüber Promiflash packt der Reality-TV-Star jetzt aus: Anastasiya ist sich sicher, dass Patrick mehrgleisig fährt.

"Er ist sehr charismatisch und wickelt eine Frau sehr leicht um den Finger", berichtet die einstige Temptation Island-Bekanntheit im Interview mit Promiflash. Dabei soll Patrick eine ganz bestimmte Taktik haben: "Er ruft ständig an, Tag und Nacht, sagt viele Komplimente, FaceTime, Sexting, am Telefon einschlafen." Anastasiya sei drei Monate lang die Auserwählte des Bauers gewesen. Doch die Ex von Ennesto Monté (48) weiß: "War auch nicht die Einzige, habe zu spät davon erfahren. Parallel zu mir führte er mindestens zwei weiteren Affären." An die Frauen, die dem ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten auch verfallen sind, richtet sie Folgendes: "Sagt Patrick, du wärst seine Traumfrau – willkommen im Club! Wir sind sehr viele."

Erst kürzlich machte Celina Solfa auf sich aufmerksam, die den Bauern auf ernste Weise gedatet haben will. Patrick wiederum meint, Celina habe sich in ihn "blitzverliebt". Zwischenzeitlich hat er sich mit Gloria Glumac getroffen, mit der er eine Kennenlernphase bestätigte.

Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Instagram / celina_slfa
Celina Solfa im Juli 2023
Glaubt ihr auch, dass Patrick mehrgleisig fährt?795 Stimmen
779
Ja, definitiv!
16
Na ja, ich weiß nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de