Promiflash Logo
Geht da was? Anastasiya Avilova schwärmt von Patrick RomerInstagram / naisa_a, Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Geht da was? Anastasiya Avilova schwärmt von Patrick Romer

10. Mai 2023, 16:24 - Eyka Nannen

Anastasiya Avilova (34) und Patrick Romers (27) Beziehung zueinander gibt Rätsel auf! Eigentlich war das Model mit seinem Freund Daniel Roth glücklich – doch weil die beiden unterschiedliche Meinungen zum Thema Ehe hatten, gehen sie seit vergangenen Sommer getrennte Wege. Zuletzt wurden dann Gerüchte laut, dass Anastasiya ausgerechnet mit Patrick, einem guten Freund ihres Ex-Partners, anbandelt. Im Netz schwärmt sie nun von dem Bauer sucht Frau-Kandidaten!

In einem Q&A auf Instagram wurde die Netz-Bekanntheit gefragt, was ihr denn an Patrick besonders gefallen würde. Darauf hat Anastasiya eine eindeutige Antwort: "Intelligenz und Reife". Einen Seitenhieb kann sich die Ex von Ennesto Monté (48) dann auch nicht verkneifen. "Das ist, was 99 Prozent der Branche nicht besitzen", lobt sie den ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer.

Die Spekulation über eine Liaison zwischen Patrick und Anastasiya waren ins Rollen gekommen, nachdem die beiden sich zusammen in der Schweiz aufgehalten hatten. Eric Sindermann (34), der ebenfalls mit Daniel und Patrick befreundet ist, hatte sich daraufhin über den Loyalitätsbruch echauffiert. Anastasiya selbst sprach zuletzt von einem schlechten Gewissen und davon, "Mist gebaut" zu haben.

Anastasiya Avilova und ihr Ex-Freund Daniel, Juli 2021
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova und ihr Ex-Freund Daniel, Juli 2021
Anastasiya Avilova, Model
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Model
Eric Sindermann und Patrick Romer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Eric Sindermann und Patrick Romer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Glaubt ihr, zwischen Anastasiya und Patrick läuft was?
183
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de