GNTM-Aminata: Dieses Shooting war "zum Kotzen"

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
20. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Was tut man nicht alles für die erfolgreiche Model-Karriere! Für spektakuläre Hochglanzfotos geht es für die Teilnehmerinnen von Germany's next Topmodel unter Wasser, zu wilden Tieren oder, wie heute, in luftige Höhen. Da nur eine die beliebte Casting-Show gewinnen kann und die Konkurrenz groß ist, darf niemand kneifen. Das wissen auch die Mädchen: Diese tun für das berühmte Foto am Ende der Sendung nahezu alles.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Für das Ballon-Shooting geht es für die Kandidatinnen 20 Meter hoch hinaus. Doch eine scheint nicht ganz schwindelfrei: Aminata (18) verzieht schon kurze Zeit später ihr Gesicht und lässt nichts Gutes erahnen. "Mir ist total schlecht, weil ich erst vor Kurzem gegessen habe. Es kommt mir schon hoch", gesteht sie Model-Mama Heidi Klum (40).

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Diese reagiert prompt: "Sag uns Bescheid, wenn dir richtig kotzübel wird, ok?" Doch da war es schon zu spät, denn Aminata übergab sich bereits in der Luft. "Spuck es einfach raus", schreit Heidi hoch zu ihrer kränkelnden Kandidatin - und die tut ihr den Gefallen. Wenig später startet Aminata einen zweiten Versuch. Nach einigen Sekunden ist aber wieder Schluss. Keine Chance...

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Germany's next Topmodel zeigt "höhenkranke" Aminata. Wolltet ihr das sehen? Stimmt hier ab:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil