Nanu, was ist denn da los? Kaum ist Jessica (23) beim Bachelor nicht mehr im Rennen, schon machen Gerüchte die Runde, dass sie einen Anderen haben könnte. Der potentielle Neue: Ein Rapper!

Auf seiner Facebook-Seite postete Sinan-G ein Bild, auf dem er gemeinsam mit der ehemaligen Kandidatin zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Ich bin der neue Bachelor!" Soll das etwa heißen, dass er schon Christians (33) Platz in Jessis Herz übernommen hat? Wahrscheinlich eher nicht, denn die Essenerin wurde lediglich zu einem Konzert von ihm und Eko Fresh (30) eingeladen und war begeistert. Außerdem soll Sinan, der aus der gleichen Stadt kommt wie die Frau mit der Walle-Mähne, Jessica auch bei ihrer Musik-Karriere behilflich sein. Doch gegenüber Promiflash gab er auch zu: "Ich finde sie sehr süß, sie ist eine sehr hübsche Frau, hat ein sehr schönes Lächeln und ein gutes Herz." Dennoch haben sie aktuell ein eher entspanntes Verhältnis.

Wer weiß, vielleicht haben wir dann irgendwann auch in Deutschland ein Rapper-liebt-Sängerin-Paar à la Jay-Z (44) und Beyoncé (32), in einer etwas abgeschwächteren Version. Was Bachelor Christian im Moment so treibt, könnt ihr euch übrigens in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jessica Paszkafacebook.com/jessicapaszkaofficial
Jessica Paszka
Jessica PaszkaFacebook
Jessica Paszka
Jessica Paszkafacebook.com/jessicapaszkaofficial
Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de