Dass diese Promi-Dame hochschwanger ist und schon bald ihren zweiten Sohn erwartet, ist auf aktuellen Bildern von Kristin Cavallari (27) kaum zu sehen. Die zierliche Blondine erschien jetzt auf einem Event in Las Vegas, auf dem sie ihre eigene Schuh-Kollektion präsentierte und wirkte schlanker als je zuvor - dabei ist sie schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft.

Grund dafür ist aber nicht nur ihr sehr schmaler Körperbau, sondern auch ihre Kleiderwahl. Der The Hills-Star entschied sich nämlich für ein komplett schwarzes Outfit - und wie jeder weiß: Schwarz macht schlank, denn es kaschiert jede Rundung. So eben auch bei einem eigentlich durchaus schon kugelrunden Babybauch, den man seitlich betrachtet auch deutlich sieht. Von vorne allerdings ist er quasi unsichtbar und fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht auf.

Der roséfarbene Blazer sorgt bei ihrem ansonsten dunkel gehaltenen Outfit für einen Hingucker - vielleicht wird ja nächstes mal wieder ihr Babybauch das Highlight ihres Looks sein.

Was wisst ihr über den Reality-Star?

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de