Ihr erster Sohn war noch ein "Unfall": Im August 2012 wurden The Hills-Starlet Kristin Cavallari (27) und der Football-Spieler Jay Cutler (30) Eltern des kleinen Camden (1). Vergangenes Jahr folgte dann endlich die überraschende Traumhochzeit! Und kurz darauf: Die frohe Botschaft, dass die schöne Blondine und ihr frischgebackener Ehemann schon das zweite Kind erwarten! Und jetzt steht endlich fest, was es wird.

Denn Kristin ließ die Welt nun per Instagram erfahren: "Wir haben uns entschieden, zu verkünden... dass wir einen weiter Jungen bekommen!! Wir könnten nicht glücklicher sein!" Die Reality-TV-Darstellerin, die früher eher für ihr exzessives Partyleben bekannt war, scheint seit der Geburt ihres ersten Söhnchens Camden komplett in ihrer Mutterrolle aufzugehen. Nur wenige Minuten vor der Lüftung des Babygeschlecht-Geheimnisses postete Kristin bereits einen Schnappschuss von ihrem großen Schatz Jay und ihrem kleinen Schatz Camden, die sich gerade bei einem Mini-Basketballspiel herausforderten. So niedlich! Vergangenen September hatte Kristin gegenüber Us Weekly noch zugegeben: "Ich würde sehr gern ein Mädchen bekommen. Aber wenn es ein weiterer Junge wäre, dann wäre das auch großartig."

Na, da hat Cutler-Baby Nummer 2 ja Glück gehabt! Beim Anblick des zuckersüßen ersten Sohnes dürfte Kristin gegen einen zweiten kleinen Mann von der Sorte ja auch wahrlich nichts einzuwenden haben! Ob sie jedoch bei der kommenden Geburt ihrem Mann noch einmal so bleibende Kreißsaal-Eindrücke verschaffen wird wie bei der ersten, dazu hat Kristin sich noch nicht geäußert. Zumindest ist ihr zu wünschen, dass die zweite Geburt diesmal unkomplizierter vonstatten geht - damit den geplanten Kindern Numero 3 und 4 nichts im Wege steht!

Wieviel wisst ihr über Kristin Cavallari? Zeigt es hier:

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de