Promiflash Logo
Farrah Abraham: Vergewaltigung nur eine Lüge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Farrah Abraham: Vergewaltigung nur eine Lüge?

21. Feb. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Es vergeht keine Woche, in der Farrah Abraham (22), bekannt aus Teen Mom, nicht für Schlagzeilen sorgt. Erst kürzlich gestand sie in einem emotionalen Interview, unter Einfluss von Drogen in einem Stripclub mehrfach vergewaltigt worden zu sein.

Wie sich jetzt andeutet, soll die bewegende Geschichte vollkommen ausgedacht sein. "Farrah hat sich anscheinend eine Aufgabe daraus gemacht, Lügen zu erzählen. Wir fordern Farrah heraus, einen Lügendetektortest zu absolvieren, um zu zeigen, ob sie die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Wenn sie den Test besteht, bekommt sie eine Million Dollar von uns. Wenn nicht, muss Farrah öffentlich zugeben, dass sie nicht ehrlich war und zustimmen, auf alle Gewinne aus ihren beiden Videos zu verzichten. Wir freuen uns auf ihre Antwort", so Porno-Produzent Steve Hirsch in einem Statement.

Bis jetzt hat Farrah sich noch nicht zu dem Angebot geäußert. Hat sie trotz der hohen Geldsumme, die ihr winken könnte, Angst sich selbst zu verraten? Das zumindest vermuten verschiedene Medien.

Ob ihr ihre Skandal-Karriere kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de