Es gab ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die heißen Anblicke, die sich den Verbotene Liebe-Fans demnächst bieten: Olli (Jo Weil, 36), Sascha (Sascha Pederiva, 31) und Andi (Dominic Saleh-Zaki, 31) beim Üben für einen Strip-Auftritt, der Mitte März dann in der Serie ausgestrahlt werden soll. Beim Training der drei Jungs für die kleine Strip-Show wurden zwei Dinge schnell klar: Andi tut sich äußerst schwer mit erotischen Bewegungen (vor Männern) - und Olli findet Saschas fast vollständig nackten Körper offenbar anziehender, als er hinsichtlich seines eigentlichen Partners Christian (Thore Schölermann, 29) wohl sollte... Emotional umso heftiger könnte für Olli der schlussendliche Strip-Auftritt vor Publikum werden, wie Fotos jetzt zeigen!

Den Vorab-Bildern der ARD zufolge sind heiße Szenen zu erwarten: Olli, Sascha und Andi zusammen mit Ricardo (Daniel Sellier, 36) im Dandy-Look mit Hut und Gehstock, was jedoch - wie bei einem Strip zu erwarten - Stück für Stück "entblättert" wird, bis die Jungs ihre wohlgeformten Oberkörper präsentieren! Die von den VL-Boys umtanzte Leticia (Catharina Schmitt) zeigt sich sichtlich begeistert!

Allerdings werden mit dem Auftritt laut ARD-Programminfo auch heftige Gefühlsturbulenzen verbunden sein. Denn Olli wird von Sascha doch ziemlich aus der Bahn geworfen... Schlummert da etwa, wie von Jo Weil kürzlich angedeutet, doch eine Veränderung im Leben seines Serien-Charakters? Mehr dazu erfahrt ihr in der sexy Strip-Folge voraussichtlich am 17. März!

Das Warten bis dahin könnt ihr euch hier mit einem Quiz versüßen:

Jo Weil und Daniel SellierARD/Anja Glitsch
Jo Weil und Daniel Sellier
Jo Weil, Sascha Pederiva und Dominic Saleh-ZakiARD/Anja Glitsch
Jo Weil, Sascha Pederiva und Dominic Saleh-Zaki
Jo WeilARD/Anja Glitsch
Jo Weil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de