Anzeige
Promiflash Logo
Jo Weil deutet an: Trennt sich schwules VL-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jo Weil deutet an: Trennt sich schwules VL-Paar?

2. Feb. 2014, 12:43 - Promiflash

Krisenstimmung bei Jo Weil (36) - oder besser gesagt bei seiner Rolle des Oli Sabel. Den verkörpert er seit 1999 bei Verbotene Liebe. Eigentlich sind sein Partner Christian (Thore Schölermann, 29) und er ein Herz und eine Seele, doch in letzter Zeit will es zwischen dem homosexuellen Pärchen nicht so recht klappen. Im Promiflash-Interview hat uns Jo verraten, ob Fans des Paares womöglich eine Trennung fürchten müssen.

"Oli führt seit zwei Jahren eine Fernbeziehung, die inzwischen sehr kompliziert wird. Vielleicht tut sich da was in seinem Leben", deutet der Schauspieler eine Veränderung an. Ob Oli also demnächst einen neuen Mann kennenlernt? Nicht unbedingt, zumindest, wenn es nach seinem Darsteller geht. "Oli ist bisexuell und ich hoffe, dass das auch in nächster Zeit vielleicht mal wieder bespielt wird, weil er in letzter Zeit ja meistens mit einem Mann bespielt wurde - wer weiß, was da in Zukunft noch alles kommt?"

Soso - ob also vielleicht sogar eine heiße Affäre mit einer Frau in Sicht ist?

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über Jos Wünsche für seine Rolle:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de