Promiflash Logo
Liebesgerüchte: Ist DAS Ricky Martins Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesgerüchte: Ist DAS Ricky Martins Neuer?

21. Feb. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem trennte sich Ricky Martin (42) von seinem ehemaligen Freund Carlos Gonzalez Abella, mit dem er mehrere Jahre zusammen war. Doch lange scheint er seinem Ex nicht mehr hinterherzutrauern, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt. Denn der Latino soll angeblich schon wieder einen Neuen am Start haben!

Das mexikanische Magazin TV y Novelas behauptete, der Sänger hätte ein Verhältnis mit Federico Diaz. Dieser ist ein Schauspieler aus Uruguay, der Ricky im Jahr 2006 kennengelernt haben soll. Seitdem waren sie befreundet. Doch während eines Trips nach New York vor zwei Jahren soll es zwischen den schönen Männern gefunkt haben - und das noch während der 42-Jährige mit Carlos zusammen war. Ist Federico etwa der Grund für die Trennung?

Per Twitter klärte der angebliche Beziehungsbrecher auf: "TV y Novelas veröffentlichte einen Artikel ohne Beweise, der nur auf Lügen basiert." Er beschwerte sich darüber, dass das Magazin bewusst wilde Gerüchte in die Welt setzt und die Öffentlichkeit falsch informiert.

Oha! So schnell entstehen und verfliegen wilde Spekulationen. Euer Wissen über wahre Fakten zu Ricky Martin könnt ihr in unserem Quiz testen.

Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de