Erst vor Kurzem trennte sich Ricky Martin (42) von seinem ehemaligen Freund Carlos Gonzalez Abella, mit dem er mehrere Jahre zusammen war. Doch lange scheint er seinem Ex nicht mehr hinterherzutrauern, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt. Denn der Latino soll angeblich schon wieder einen Neuen am Start haben!

Das mexikanische Magazin TV y Novelas behauptete, der Sänger hätte ein Verhältnis mit Federico Diaz. Dieser ist ein Schauspieler aus Uruguay, der Ricky im Jahr 2006 kennengelernt haben soll. Seitdem waren sie befreundet. Doch während eines Trips nach New York vor zwei Jahren soll es zwischen den schönen Männern gefunkt haben - und das noch während der 42-Jährige mit Carlos zusammen war. Ist Federico etwa der Grund für die Trennung?

Per Twitter klärte der angebliche Beziehungsbrecher auf: "TV y Novelas veröffentlichte einen Artikel ohne Beweise, der nur auf Lügen basiert." Er beschwerte sich darüber, dass das Magazin bewusst wilde Gerüchte in die Welt setzt und die Öffentlichkeit falsch informiert.

Oha! So schnell entstehen und verfliegen wilde Spekulationen. Euer Wissen über wahre Fakten zu Ricky Martin könnt ihr in unserem Quiz testen.

Ricky Martin während eines Konzerts in Mexiko 2017
Ronaldo Schemidt
Ricky Martin während eines Konzerts in Mexiko 2017
Ricky Martin 2018 in Hollywood
Kevin Winter / Getty Images
Ricky Martin 2018 in Hollywood
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil / Getty Images
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de