In seiner Rolle als Dominik in GZSZ lässt Raúl Richter (27) in Sachen Frauen nichts anbrennen und bricht mit seinem Charme und seinem sexy Body reihenweise die Herzen der Damen. Aber auch im wahren Leben scheint es der Schauspieler faustdick hinter den Ohren zu haben: Im Skiurlaub wurde Raúl jetzt nämlich bei einem heißen Flirt mit einer attraktiven jungen Frau gesichtet - romantisches Happy End nicht ganz ausgeschlossen.

Erst vor wenigen Tagen schickte Raúl Richter einen coolen Urlaubsgruß an seine Fans und zeigte sich dabei ganz entspannt im Skiurlaub. Was der Schnappschuss allerdings nicht verriet: Offenbar amüsierte sich der Schauspieler vor allem abseits der Piste prächtig. Auf einer Party zeigte sich Raúl nämlich im angeregten Gespräch mit einer attraktiven Unbekannten und schien dabei ganz begeistert von dem Ski-Hasen.

Farblich passten die beiden da ja schon perfekt zusammen - er im roten Pulli, sie in einer knallengen Hose in der gleichen Farbe. Ob es an dem passenden Farb-Match lag, dass sich die beiden so sympathisch waren, ist nicht bekannt. Geschadet hat es aber sicher nicht, denn nach Informationen von Promiflash verließ Raúl die Veranstaltung schließlich in Begleitung der hübschen Dame.

Mit seinem Aussehen bringt Raúl Richter die Frauen reihenweise um den Verstand. Doch was wisst ihr sonst über das Leben des Schauspielers?

Raúl RichterPromiflash
Raúl Richter
Raúl RichterPromiflash
Raúl Richter
Raúl RichterIveta Rysava/WENN.com
Raúl Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de