Erst kürzlich beichtete Raúl Richter (27), dass einer seiner größten Ängste das Gefühl von Fallen ist. Achterbahnfahren und Fallschirmspringen gehören somit eher nicht zu seinen Lieblings-Aktivitäten. Auf ordentlich Speed möchte der GZSZ-Stars jedoch nicht verzichten, wie dieser coole Urlaubsgruß beweist.

"Grüße aus dem Urlaub", sendet Raúl seinen Fans auf Instagram. Der 27-Jährige vergnügt sich gerade in Österreich beim Snowboarden, wie man anhand seiner Hashtags entnehmen kann. Super lässig posiert der Schauspieler in einem körperbetonten Shirt mit Sonnenbrille und Mütze beim Einkehren in die Alm. Da ist es nicht verwunderlich, dass ihm vor allem seine weiblichen Anhänger aus Österreich ihre Couch zum Übernachten anbieten – ganz selbstlos versteht sich.

Ordentlich Glück hatte Raúl auf seiner Reise bestimmt im Gepäck: Erst vor wenigen Tagen besuchten ihn die zwei Mini-Schweine Ham und Bacon. Für seine restliche Urlaubszeit kann man dem Snowboarder jetzt nur noch Hals- und Beinbruch wünschen.

Wie gut kennt ihr den GZSZ-Star Raúl Richter? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de