Promiflash Logo
Sexy am GZSZ-Set: Raúl Richter zeigt seine MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy am GZSZ-Set: Raúl Richter zeigt seine Muckis

22. Mai 2013, 13:46 - Promiflash Redaktion

Seine Fans können sich freuen: Raúl Richter (26) ist wieder voll und ganz in seinem Element am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und hat dort seine reguläre Arbeit wieder aufgenommen. In den vergangenen Monaten wurde es um seine Rollenfigur Dominik etwas ruhiger, da Raúl als DSDS-Moderator an der Seite von Nazan Eckes (37) anderweitig beschäftigt war. Doch jetzt ist die Jubiläumsstaffel der Castingshow vorbei - Beatrice Egli (24) wurde im großen Finale zum neuen Superstar gekürt - und der süße Mädchenschwarm kann sich somit wieder auf seinen Job als Schauspieler konzentrieren.

Auf Facebook teilte Raúl gleich mal seine Freude darüber mit seinen Fans und veröffentlichte diesen sexy Backstage-Schnappschuss von sich. Dazu schrieb der Star: "'Dominik' is back! business as usual #gzsz #1. Drehtag." Im grauen Muskelshirt steht der 26-Jährige vor dem Spiegel in seiner Garderobe und zeigt dabei seinen durchtrainierten Mucki-Body. Offenbar hat der gute Raúl trotz Doppeljob bei DSDS und GZSZ immerhin noch genügend Zeit für sein Sportprogramm gefunden.

Da steigt die Vorfreude auf sein GZSZ-Comeback bei seinen weiblichen Anhängern doch sicherlich gleich noch mehr.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de