Während Kylie Minogue (45) bei den diesjährigen Brit Awards auf Latex setzte, stürzte sich Nicole Scherzinger (35) bei ihrer Outfit-Wahl auf Leder: Zu einem ledernen Crop Top kombinierte das ehemalige Mitglied der Pussycat Dolls einen Choker mit dazugehörigem Bauch-Gürtel.

Bei einem solchen Hauch von SM waren ihr Mörder-Dekolleté und ihr durchtrainierter Bauch fast schon Nebensache. Ihre nackte Haut schützte Nicole mit einem knappen Blazer, den sie lässig über den Schultern trug. Passend zum Crop Top trug sie eine High-Waist-Hose. Doch wer glaubte, dass da schon das Ende der modischen Fahnenstange erreicht war, irrte gewaltig: Nicole setzte auf goldene Stilettos und dazu passenden Schmuck. Mit goldenen Ohrringen, Ringen und Armbändern war die Sängerin fast schon ein wenig zu überladen. Ihr wohl schönstes Accessoire wäre an diesem Abend aber wohl Lewis Hamilton (29) gewesen. Von ihrem alten Neu-Lover fehlte auf dem roten Teppich jede Spur.

Wie gefällt euch das Outfit von Nicole zu den diesjährigen "Brit Awards"? Hier könnt ihr abstimmen:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de