Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (29) treiben es mit ihrer On-Off-Beziehung wirklich auf die Spitze. Die beiden können wohl irgendwie nicht mehr voneinander lassen, denn der Rennfahrer verbreitet jetzt eine mehr oder weniger überraschende Nachricht.

Während es im Sommer vergangenen Jahres noch nach einem eindeutigen Beziehungs-Aus aussah, entpuppte dieses sich nur als erneuter Boxenstopp, denn Lewis Liebes-Motor läuft wieder auf Hochtouren. Auf dem IWC-Event verriet der Formel 1-Star nämlich gegenüber IN: "Ja, wir sind wieder ein Paar." Bei den beiden ging es lange hin und her. Zunächst beteuerten sie, nur gute Freunde zu sein, doch mittlerweile hat sich scheinbar wieder mehr entwickelt. Das neue alte Liebesglück könne das Paar jedoch leider nicht wirklich genießen, denn dafür fehle es einfach an Zeit. "Ich konzentriere mich auf die Vorbereitung für die Rennen und sie hat ihre Projekte", erklärte der 29-Jährige. Das hört sich nicht gerade vielversprechend an. Bahnt sich da etwa schon weider die nächste Beziehungs-Auszeit an? Ob die Ex-Pussycat Dolls-Sängerin bald wieder bei einem Rennen dabei sein werde, konnte Lewis jedenfalls noch nicht bestätigen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Nicole Scherzinger beweisen!

Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerWENN.com
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerWENN.com
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Lewis HamiltonWENN
Lewis Hamilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de