Paul Janke (32), Jan (37) Kraltischka und Christian Tews (33) haben etwas gemeinsam. Sie durften alle schon mal der Bachelor sein und sich in Südafrika unter vielen Schönheiten ihre Traumfrau aussuchen. Paul und Jan waren dabei eher nicht erfolgreich, Christian sucht noch und will es besser machen. Doch wer ist eigentlich der coolste der drei Rosen-Kavaliere?

Was wisst ihr alles über den coolsten (fast) aller Bachelor? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Genau das wollte Promiflash von euch wissen und ließ euch abstimmen. Ihr habt auch fleißig gevotet, sodass am Ende satte 15.214 Votes zusammenkamen. Das Ergebnis war dabei ziemlich knapp. 6.366 von euch, das entspricht 41,84 Prozent der Befragten, wählten den 2013er-Bachelor Jan auf den Thron. Er ist für euch also der Coolste der drei Jungs gewesen. Offenbar ist er mit seiner charmanten Art bei euch angekommen. Auf dem zweiten Platz ging mit 4.910 Stimmen dann auch schon der aktuelle Junggeselle Christian ins Ziel. Auf den letzten Rang habt ihr Paul mit immerhin noch 3.938 Stimmen gewählt.

Offenbar hat es Christian schon zur Hälfte der Staffel geschafft, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Vielleicht schafft er es im Laufe der nächsten Folgen ja auch noch, komplett an die Spitze zu kommen. Aber jetzt hat erst mal Jan Kralitschka über seine beiden Bachelor-Kollegen triumphiert.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Christian TewsRTL / William Kass
Christian Tews
Paul JankeWENN
Paul Janke
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de