Igor Dolgatschew (30) gehört seit vielen Jahren zum Cast der beliebten täglichen Serie Alles was zählt. wie es sich in der Regel für einen Seriencharakter gehört, hat auch seine Rolle des Deniz Öztürk schon vieles in seinem jungen Leben durchgemacht.

Igor muss also viel schauspielerisches Talent an den Tag legen und hat dabei ziemlich viel Spaß. So erklärt er gegenüber Promiflash: "Ich bin sehr, sehr, sehr motiviert dabei. Sogar noch viel mehr als letztes Jahr." Igor hat scheinbar den richtigen Job für sich gefunden und wird dabei immer glücklicher. Dabei spielen auch die Drehbücher eine große Rolle: "Ich habe ja Geschichte, das macht mir einfach mega, mega viel Spaß. Ich darf was anderes machen als das, was ich generell gemacht habe bei Alles was zählt. Insofern ist es aufregend und spannend. Quasi, fast wie....ein Neuanfang."

Hach, das ist doch mal eine echte Lobhudelei. Toll, dass Igor auch nach sieben Jahren noch so viel Spaß an seinem Job hat! Wie sehr er von seiner Serie schwärmt, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Igor DolgatschewWENN
Igor Dolgatschew
Carlo Degen und Igor DolgatschewRTL / Kai Schulz
Carlo Degen und Igor Dolgatschew
VOX/Bernd-Michael Maurer/P 172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de