Promiflash Logo
Bachelor-Bruder: So "einfach" wählt Christian ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Bruder: So "einfach" wählt Christian aus

22. Feb. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Sein Bruder sollte ihm bei der Auswahl der letzten vier Herzensdamen helfen. Gemeinsam mit Daniel ging Der Bachelor Christian Tews (33) die letzten sieben Kandidatinnen der Reihe nach durch und bekam mehr oder weniger konkrete Urteile zu hören. So sagte Daniel, dass er Susi für "sehr sachlich" halte und Stewardess Nena als "definitv extrovertierter". Daniela löse in ihm Fragezeichen aus, und Angelina sei "echt ein bißchen jung". So weit, so vage! Einzig bei Katja wurde Daniel etwas redseliger: "Das kann ich mir gut vorstellen, die würde auch gut zu dir passen." Huch, woher kam plötzlich dieser deutliche Ratschlag? Tja, das könnte an den eindeutigen Maßstäben des Bachelors liegen.

Im Interview mit RTL verriet Daniel jetzt nämlich, was seinen Bruder Christian wirklich umhaut: "Also, vom Grundsatz her muss halt die Figur stimmen, das ist ja immer der erste Eindruck, den man hat." Aha! Da könnte Katja mit ihrer von Christian als wahlweise "Hammer" oder "Granate" beschriebenen Figur ja tatsächlich genau ins Schema passen! Außerdem wichtig, so Bruder Daniel: "Nette Ausstrahlung, sympathisch, und ja, einfach ein offener Typ." Das wiederum könnte bis auf Zicklein Angelina auf drei der übrig gebliebenen vier Frauen zutreffen. Denn Daniela, Katja und Susi zeigten sich bisher alle durchaus "nett" und "offen" dem Bachelor gegenüber.

Dass Christian beim Testen seiner Auswahlkriterien auch mal ins große Kuschel-Karussell einsteigt, kann Daniel total verstehen: "Als Bruder, aber auch als Mann. Ich glaube, jeder Mann kann das nachvollziehen." Am Schluss des brüderlichen Vieraugen-Gesprächs wirkte Christian allerdings dann doch verunsichert: "Ich bin ein bisschen verwirrt," gestand er, "er trifft mich da an einem wunden Punkt." Na, wir wollen doch nicht plötzlich selbstkritisch werden, Herr "Bitchelor"! Mal sehen, welche der vier übrig gebliebenen Schönheiten am Schluss mit ihrer "Figur" das Rennen macht!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de