Promiflash Logo
Bruce Jenners Makeover: Tochter gibt RückendeckungGetty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenners Makeover: Tochter gibt Rückendeckung

22. Feb. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob sich Bruce Jenner (64) tatsächlich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Die öffentliche Häme, die er für seine offensichtlichen Veränderungen einstecken muss, sind enorm. Zuletzt zeigten sich selbst seine Töchter verwirrt ob dem fragwürdigen Makeover ihres Vaters. Doch nun bekommt der Ex von Kris Jenner (58) endlich Rückendeckung von einer jungen Frau, die ihn nur allzu gut kennt.

Es gibt aktuell wohl nicht viele Menschen, die nicht über Bruce Jenner und sein immer weiblicher werdendes Aussehen spotten. Umso wichtiger wird für den ehemaligen Leistungs-Sportler die Unterstützung sein, die ihm nun seine Tochter aus erster Ehe, Cassandra Mario, entgegen bringt. "Es ist sein Leben und wenn er etwas tun will, will er das eben tun", zeigt sich die junge Frau im Interview mit dem People Magazine solidarisch. Tatsächlich kann sie die ganze Aufregung um ihren Vater nicht verstehen. "Er war immer ein attraktiver Mann und hatte es nicht nötig, etwas machen zu lassen. Aber offensichtlich sieht er das jetzt anders und niemand weiß, wie es ist, in seiner Haut zu stecken. Wenn es das ist, was er will, werde ich ihn unterstützen", stellt Cassandra klar. Für Bruce sind das wohl ganz besondere Worte, dennoch lassen auch diese Aussagen darüber im Unklaren, was wirklich hinter seiner Wandlung steckt.

Als Sportler und Ex von Kris Jenner hat Bruce ein bewegtes Leben hinter sich. Was ihr darüber wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de