Anzeige
Promiflash Logo
Papas Verwandlung: Bruce Jenners Töchter verwirrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Papas Verwandlung: Bruce Jenners Töchter verwirrt

15. Feb. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Was skurrile Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian-Jenner angeht, läuft jemand Kim Kardashian (33) gerade den Rang ab: Bruce Jenner (64) und seine mögliche Geschlechtsumwandlung sorgen gerade für ziemlich viel Gesprächsstoff. Dass er dabei selbst sein nahes Umfeld im Dunkeln über seine Gefühlswelt lässt, macht es seinen Angehörigen nicht leichter. Besonders seine Töchter seien mit der momentanen Situation ziemlich überfordert.

Bruce Jenners Söhne sind sich inzwischen im Klaren darüber, dass die OP an seinem Adamsapfel und sein allgemein weiblicheres Auftreten durch eine Identitätskrise bedingt wurden, in der ihr Vater gerade stecke. Seine jüngeren Töchter wissen hingegen noch nicht, wie sie damit umzugehen haben. "Kylie und Kendall wissen einfach nicht, was sie davon halten sollen. Es ist extrem verwirrend für sie und schwer zu verstehen. Es ist nicht zu leugnen, dass sich Bruce in der letzten Zeit körperlich verändert hat und femininer aussieht", berichtet eine der Familie nahestehende Quelle gegenüber RadarOnline. Bisher hat sich Bruce aber noch nicht dazu bekannt, eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen.

"Es ist besonders hart für die 16-jährige Kylie, weil einige ihrer Freunde Witze über Bruce Aussehen gemacht haben." Und natürlich geht es auch nicht spurlos an den Mädels vorbei, wie über ihren Vater in den Medien gesprochen wird. Kylie soll sich auch, anders als Kendall (18), bereits von ihrem Vater abgewandt haben und weniger mit ihm unternehmen. Seine Söhne Brody und Brandon stehen angeblich stärker hinter ihrem verändertem Vater.

Was ihr über das (noch) männliche Oberhaupt des Reality TV-Clans wisst, könnt ihr hier testen:

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de