Schon 2010 hat Promiflash sie als Newcomerin aus den USA vorgestellt: Sängerin und Songwriterin Sky Ferreira (21), damals süße 17 Jahre alt. Zu seinen Freunden zählte der Teenie-Star schon in jungen Jahren Pharrell Williams (40) und Will.i.am (38) von den Black Eyed Peas. Jetzt hat die Indiepop-Sängerin es ganz nach oben geschafft: als Vor-Act von Miley Cyrus (21) auf ihrer "Bangerz"-Tour! Doch leider ging der heiß ersehnte Auftritt beim Konzert in Anaheim, Kalifornien, jetzt gar nicht gut für sie aus.

Auf Instagram postete die einstige Teenie-Lolita jetzt ein Foto, das sie auf einer Sanitäter-Trage zeigt, mit geschientem Bein und riesigem Verband um die Wade! Vielleicht war Sky einfach zu aufgeregt darüber gewesen, dass sie die Stimmung für Miley vor deren Auftritt anheizen durfte. Denn offenbar bemerkte sie gar nicht, wie sie ihr rechtes Bein nach einem Stolperer auf der Bühne aufschlitzte: "Ich fiel während des Intros zum 1. Song," kommentierte Sky das Unfall-Foto. "Ich merkte die Verletzung ganze 10 Minuten lang nicht, weil ich so viel Spaß beim Auftritt hatte. Ich dachte, das wäre nur ein bißchen Blut." Dabei war das Ergebnis des Bühnenunfalls laut Sky: "60 Stiche & 7 Stunden im Krankenhaus." Wow! Dass der "One"-Star auf dem Foto noch lächeln konnte, grenzt da fast an ein Wunder! Doch es scheint Sky schon wieder ganz gut zu gehen, denn sie fügte hinzu: "Ich freue mich so auf die L.A.-Show morgen (trotz des nicht so coolen Verbands um mein Bein). Danke @mileycyrus, dass Du mich dabei hast."

Sky ist offenbar schon immer hart im Nehmen gewesen: Die Elektro-Pop-Musikerin provozierte immer wieder gern, und das nicht nur optisch! Das Bild einer Rebellin, das sie bisher abgab, dürfte durch den Bühnen-Crash zu ihren Gunsten noch einmal verstärkt werden. Und Miley hat auch ein Abenteuer mehr auf ihrer Skandal-Liste!

Lust auf ein kleines Miley-Quiz anlässlich ihrer Konzert-Tour? Dann legt los:

Sky FerreiraInstagram / skyferreira
Sky Ferreira
Sky FerreiraMedia Punch/WENN.com
Sky Ferreira
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de